Sonntag, 24 September 2017

Newsletter

Suchen

Benefiz-Konzert Fluthilfe

Liedermacher
Datum: 1. September 2016 19:30

Ort: Grafenweg 11, 84307 Eggenfelden  |  Stadt: Eggenfelden

Hoit ma zam

Das große Benefizkonzert in der Rottgauhalle Eggenfelden am 1. September 2016

Hoit ma zam lautet das Motto des Benfizkonzerts, das am 1. September in der Rottgauhalle Eggenfelden stattfindet. Veranstalter ist der Verein Lebensraum Rottal e.V., bekannt durch seine Arbeit rund um die Kultureinrichtung Posthalterstadl in Schönau. „Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir so viele großartige Künstler für unser Projekt gewinnen konnten“, heißt es in der Presseerklärung. Dies stellt die Macher allerdings vor ein Problem: „Wir können uns nicht für einen Headliner entscheiden. Es gibt also nur Hauptkünstler und wir hoffen, dass ihre Fans in Massen in die Rottgauhalle strömen. Es geht schließlich um einen guten Zweck.“

Liedermacher Christoph Weiherer ist Mitinitiator des Konzerts. Außerdem dabei sind Claudia Korek, Michael Fitz, Alex Diehl, Alfons Hasenknopf, Alex Cumfe, Hanse Schoierer, Richard Palmer-James.

Als Moderator tritt „Der Fälscher“ Woife Berger auf, der auch sein neues Lied zur Flut vorstellen will.  Alle Künstler spielen live und umsonst, der Eintritt beträgt 25 Euro pro Besucher. Der Erlös geht an die Flutopferhilfe der Passauer Neuen Presse. Karten gibt es ab sofort in allen PNP-Geschäftsstellen und online unter www.pnp.de.

Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Benefizkonzert Fluthilfe 

 

Telefon
0157 · 53 06 42 91
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintrittspreis
25
Adresse
Grafenweg 11, 84307 Eggenfelden
Eggenfelden

 

Alle Daten


  • 1. September 2016 19:30
 

Powered by iCagenda