Sonntag, 24 September 2017

Newsletter

Suchen

Plötzlich RUND! Lesung mit Musik

Volksmusik
Datum: 12. November 2016 20:00

Ort: Posthalterstadl  |  Stadt: Schönau, Deutschland

Plötzlich RUND!

Lesung mit Musik

Sem

Und plötzlich ist es soweit! Man denkt man ist bereits erwachsen, selbstständig und groß. Doch SELBST Mutter zu werden konfrontiert einen mit der eigenen Mutter, mit der Liebe und dem Wachstum in wirklich allen Bereichen.

Die Schauspielerin Josepha Sophia Sem sagt JA zu diesen Dingen, nachdem sie alle anderen Ausgänge gegoogelt hat. In ihren Texten erzählt sie davon, wie wunderbar schmerzlich es sein kann, seinen eigenen Selbstwert zu erkennen.

Auf der Gitarre begleitet ihre Lesung der zukünftige Vater des Kindes, Markus Wagner, der komischerweise immer noch da ist …

Internet josepha-sophia-sem.de

 

Adresse
Eggenfeldener Str. 5
84337 Schönau, Deutschland

 

Alle Daten


  • 12. November 2016 20:00
 

Powered by iCagenda